Dennis Nahke

Leitung des Galli Präventionstheaters München

Schauspieler & Trainer für Körpersprache und Kommunikation, Trainer für Kinder- und Jugend Theaterkurse

Vita

1990 geboren in der Nähe von Wiesbaden
Absolvierte seine Fachhochschulreife in BWL 2009
Von 2011–2014 machte er seine Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann und führte internationale Events durch.
Ihm war schon in seiner Kindheit klar, dass er Schauspieler werden will. So spielte er in der Theater AG seiner Schule, hatte diverse Auftritte im TV und spielte in einem Musical mit.
2013–2018 Ausbildung zum “Körpersprache- und Kommunikationstrainer” nach der Galli Methode®. In dieser Zeit spielte er zahlreiche Theaterstücke und leitete Theaterkurse für Kinder und Erwachsene.
Februar-Mai 2018 Künstlerische Leitung des Galli Theaters Hamburg
2013–heute im Team des Galli-Theaters Wiesbaden

Als Schauspieler zu sehen in folgenden Theaterproduktionen:
„Der Beziehungscoach“,  „Frauenhochsaison“, „Rapunzel“, „Die Weihnachtsgeschichte“, Mitspieltheater – „Die Bremer Stadtmusikanten“ & „Die Schneekönigin“, „Die Geisterstunde“,