Lust am Scheitern

In jedem von uns hält sich ein Clown verborgen, der nur eines will: Das Leben spielen, weil er ahnt, das Leben selbst ist ein Spiel. Der Clown spielt aus dem Körper heraus, denn über die normale Sprechsprache verfügt er nicht.

Hans im Glück

Als Lohn für sieben Jahre Dienen erhält Hans vom Meister einen großen Klumpen Gold. Für Hans heißt es nun: Hinaus in die Welt, hinaus ins Leben, hinaus in die Freiheit. Auf seinem Weg macht Hans viele Tauschgeschäfte: Den Klumpen Gold

Belladonna

Wie soll die Frau sein: schön, intelligent, unterhaltsam, erotisch, erfolgreich, souvären. Mit atemberaubenden Verwandlungen gelingt der Protagonistin Helena George der Spagat vom mädchenhaften Clown zur umwerfenden Frau. Ein wahres Rollenkaleidoskop! Das Hintergrundthema dieses Theaterstücks ist das Märchen Rumpelstilzchen. Gerne können