Jazz & Blues Livekonzert

Susanne Karl Trio

Jazz & Blues Livekonzert

Datum/ Uhrzeit
Do 21. Mrz / 20:30 h

es sind diese abende, an denen man einen alten freund wiedertrifft, mit ihm etwas trinken geht und auf einmal die vielen kleinen verrücktheiten von damals wiedererwachen, wie frischer schaum auf dem getränk, das vor einem steht – und während die gegenwart nur noch wie ein bilderrahmen an der wand sich zurückzieht und die musik im hintergrund zum vehikel in die versunkene jugend wird, stellt man fest, dass man tatsächlich immer noch so verrückt ist wie damals. still crazy. (… ) zu diesem zeitpunkt hatte der abend längst seinen tonfall gefunden: diesen erzählerischen, leicht melancholischen sound, der das erinnern sucht und auf den schwingen der leichten wehmut sich tragen lässt in vergangene, vielleicht auch verlorene oder immer noch gesuchte fernen. das ist ein sehr schöner, fast schon wohliger grundklang (…) die unbedingten stärken des susanne karl trios – samt seinen gästen (stefan berchthold am bass, tim davies am mikrophon) – aber sind die balladen, die wunderbar traurigen liebeslieder. allen voran die va-morrison-ballade „have i told you lately“, die einen höhepunkt im zweiten teil darstellte.

Veranstaltungsort
Galli Theater München - Amalienpassage


mit Susanne Karl (Vocal), Erich Lutz (Saxophon) und John Brunton (Guitar)





Hier können Sie Plätze reservieren

Ticket-Typ Preis Plätze
Standard-Ticket €9,00
Ermäßigte-Ticket
Ermäßigt für Schüler, Studenten, Erwerbslose
€7,00