Tel. 089- 203 240 55
Überspringen zu Hauptinhalt
Die Männerfalle – Bilder-Slider
Wie man den Mann behält

Über das Theaterstück

Gisela Bock sucht Antwort auf ihr Problem: „Wie halte ich meinen Mann?“ bei der ausgefuchsten Therapeutin Frau Senfstößl, welche glücklich verwitwet ist und neben einigen therapeutischen Tricks eine eigens entwickelte „Männerhaltemasche“ parat hat: verblüffend, provozierend, aber unbedingt wirksam! V.a. aber witzig und unterhaltsam – für die Zuschauer.

Termine

Wir haben momentan keine öffentlichen Veranstaltungen dieses Typs. Gerne können Sie uns für private Veranstaltungen buchen.
Datum: Freitag, 02. August
Veranstaltungsort: Galli Theater & Training Center München – Amalienpassage

Einlass: 19:40 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Dauer: ca. 75 Minuten

Abendkasse:
Normal: € 23,–
Ermäßigt: € 15,– *

* Ermäßigungen gelten für Senioren, Schüler, Studenten, und Erwerbslose (ggf. bitte entsprechende Ausweise beim Ticketkauf bereithalten).
Unsere Literaturempfehlung, passend zum Theaterstück.
An den Anfang scrollen