Tel. 089- 203 240 55
Skip to content
Bezauberndes Märchentheater für die ganze Familie!

Über das Theaterstück

Das Galli Theater taucht ab in den Orient.
Aladdin, ein armer Straßenjunge, wird von einem bösen Zauberer beauftragt, in einer Höhle eine geheimnisvolle Lampe zu suchen. Die Wunderlampe beherbergt einen Lampengeist, der seinem Besitzer jeden Wunsch erfüllt. Aladdin wird zu einem reichen Mann und schafft es sogar die Prinzessin des Sultans zu heiraten. Der Zauberer jedoch hat andere Pläne. Er will die Lampe zurück und Aladdin’s Glück zerstören …
„Aladdin und die Wunderlampe“, die wohl bekannteste Erzählung aus dem Zyklus 1001 Nacht, ist eine Reise in die orientalische Märchenwelt, in der sich die jungen Zuschauer an der Seite von Aladdin im Kampf gegen Machtgier und Angst durch die Geschichte bewegen und am Ende die Erlösung finden.

Es spielen: Michael Wenk, Helena George & Narek Aghababyan

Wir haben momentan keine öffentlichen Veranstaltungen dieses Typs. Gerne können Sie uns für private Veranstaltungen buchen.
Musik von Michael Summ



Datum: Sonntag, 28. November
Veranstaltungsort: Galli Theater & Training Center München – Amalienpassage

Einlass: 10:40 Uhr
Beginn: 11:00 Uhr
Dauer: ca. 50 Minuten

Tageskasse:
Erwachsene: € 12,–
Kinder: € 10,– *

* Die Eintrittspreise für Kinder gelten für Kinder bis einschließlich 14 Jahre. Kinder bis einschließlich 2 Jahre zahlen keinen Eintritt.
Unsere Musikempfehlung, passend zum Stück.
An den Anfang scrollen