Tel. 089- 203 240 55
Skip to content
Eisenhans - erzählt und gespielt von Michael Wenk im Stile des Galli Erzähltheaters, spontan, witzig, frech!

Über das Theaterstück

Der Eisenhans ist der Hüter des Waldes und der Tiere und deshalb steht er dem jagdgierigen König im Wege. Der beauftragt einen schwarzen Jäger, Eisenhans zu fangen. Jedem, der versuchen sollte ihn zu befreien, droht der Tod.

Vielen Dank für die kompetente, lustige, lustvolle und musikalische Darbietung. Die Kellerkinder sind aktiviert…

– Marion K. und Birgitt P.

Herr Wenk als Typ war kurzweilig, spritzig und jemand von uns. Danke.

– M.

Sie sind großartig! Vielen Dank für den wunderschönen Abend. Weiter so!

Super Show! Tolles schauspielerisches Talent! Hoffen noch mehr davon erleben zu können! Herzlichen Dank!

– Die 2 Damen aus der Schwiz!

Vielen Dank für den wunderschönen Abend! Eine Bereicherung für unseren München-Urlaub!

– Julia und Michael

Es war für mich heute eine tolle Erfahrung, das Galli Theater kennenzulernen. Die schauspielerische Darstellung war genial! Ich empfehle euch gerne weiter! Viel Erfolg für euch!

– Petra R. (Hamburgerin in München)

Weitere Termine

Wir haben momentan keine öffentlichen Veranstaltungen dieses Typs. Gerne können Sie uns für private Veranstaltungen buchen.
Datum: Samstag, 11. Juni
Veranstaltungsort: Galli Theater & Training Center München – Amalienpassage

Einlass: 19:40 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Dauer: ca. 75 Minuten

Abendkasse:
Normal: € 23,–
Ermäßigt: € 15,– *

* Ermäßigungen gelten für Senioren, Schüler, Studenten, und Erwerbslose (ggf. bitte entsprechende Ausweise beim Ticketkauf bereithalten).
Unsere Musikempfehlung, passend zum Theaterstück.
An den Anfang scrollen