Tel. 089- 203 240 55
Skip to content
Susanne Karl Trio

Livekonzert

es sind diese abende, an denen man einen alten freund wiedertrifft, mit ihm etwas trinken geht und auf einmal die vielen kleinen verrücktheiten von damals wiedererwachen, wie frischer schaum auf dem getränk, das vor einem steht – und während die gegenwart nur noch wie ein bilderrahmen an der wand sich zurückzieht und die musik im hintergrund zum vehikel in die versunkene jugend wird, stellt man fest, dass man tatsächlich immer noch so verrückt ist wie damals. still crazy. (… ) zu diesem zeitpunkt hatte der abend längst seinen tonfall gefunden: diesen erzählerischen, leicht melancholischen sound, der das erinnern sucht und auf den schwingen der leichten wehmut sich tragen lässt in vergangene, vielleicht auch verlorene oder immer noch gesuchte fernen. das ist ein sehr schöner, fast schon wohliger grundklang (…) die unbedingten stärken des susanne karl trios – samt seinen gästen (stefan berchthold am bass, tim davies am mikrophon) – aber sind die balladen, die wunderbar traurigen liebeslieder. allen voran die va-morrison-ballade „have i told you lately“, die einen höhepunkt im zweiten teil darstellte.

mit Susanne Karl (Vocal), Erich Lutz (Saxophon) und John Brunton (Guitar)

Weitere Termine

Wir haben momentan keine öffentlichen Veranstaltungen dieses Typs. Gerne können Sie uns für private Veranstaltungen buchen.
Datum: Donnerstag, 05. März
Veranstaltungsort: Galli Theater & Training Center München – Amalienpassage

Einlass: 19:40 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr
Dauer: ca. 75 Minuten

Abendkasse & Galli-Vorverkauf (für Gruppen):
Normal: € 9,–
Ermäßigt: € 7,– *

* Ermäßigungen gelten für Schüler, Studenten, Musiker, Künstler, und Unterhaltungskünstler (ggf. bitte entsprechende Ausweise beim Ticketkauf bereithalten).
An den Anfang scrollen